Follower of Ragnos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Follower of Ragnos

Clan since 2005
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 JH CLAN (beschwerde, usw)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Eragon
Admin
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 32
Ort : Wängi
ICQ Nummer : 357638957
Anmeldedatum : 06.02.08

Saber
Beruf: Sportlehrer

JH CLAN (beschwerde, usw) Empty
BeitragThema: JH CLAN (beschwerde, usw)   JH CLAN (beschwerde, usw) Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 2:54 pm

Also da is was in den letzten tagen gegangen in der shoutbox ._.
Daylan Hunt oder so (ka) hat mich im icq angeschrieben und sich beschwert weil anscheinendtomb und bane aufn server kamen und grundlos flameten.

Dylan Hunt (12:32 PM) :
Beschwärte an euch wie kommt es das eure leute uns beleidigen ohne grund ich meine das wirft kein gutes licht auf euch
Dylan Hunt (12:32 PM) :
Bane und Tombstone die beiden und der rest von eurem clan hab server verbot bei uns sowas lass ich mir nicht gefallen

nun ja ich hab mal gesagt das ihr ned grundlos flamet und das seine attacke auf unsrer shoutbox zu weit geht und in zum cw herausgefordert.

kann mir mal einer erzählen was da wirklich gelaufen ist?
Nach oben Nach unten
https://followerofragnos.forumieren.de
Don Bilbo
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Ort : Womöglich bald woanders
Anmeldedatum : 08.02.08

JH CLAN (beschwerde, usw) Empty
BeitragThema: Re: JH CLAN (beschwerde, usw)   JH CLAN (beschwerde, usw) Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 3:43 pm

ka, tombi? bane?

*rüberschiel*

wisst ihr was darüber?

*blöd spongebob grimasse ziehn*
Nach oben Nach unten
http://bilbo.hat-gar-keine-homepage.de
Bane
Obdachloser
Obdachloser
Bane


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.02.08

JH CLAN (beschwerde, usw) Empty
BeitragThema: Re: JH CLAN (beschwerde, usw)   JH CLAN (beschwerde, usw) Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 4:57 pm

lol! Ersma wollt ich loswerden, das ich gestern auf den JH server gejoind bin und wegen cw fragen wollte.....jedoch konnte ich auser "huhu" nix schreiben weil ich mit der begründung "FoR ihr könnt gleich abhauen" gebannt wurde! Flamen tuh ich grundsätzlich nicht, ich respektire diejenigen die besser sind als ich, und wenn ich ma zb durch onehit draufgehe, schreinbe ich öfters ma hax oder cheater(jedoch sollten diejenigen, die sollchen spaß verstehen daraus interpretieren, das das natürlich nicht so gemeint war^^)
Ich kann mich aber nicht erinnern auf dem JH server solche dinge von mir gegeben zu haben, zumahl ich recht selten auf dem server bin und auch bis jetz keine probs mit den admins gehabt habe!!

Wie ist dieses ganze spektakel eig entschtanden.....ich wollt auch nochma sagen, das es in DL auch einen Bane gibt nur eben das e ist anders geschrieben, in diesem falle Bané, vllt war der das, der rumgeflamt hat^^

woha...das is das erstema das man mich als flamer bezeichnet <.<
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 32
Ort : Wängi
ICQ Nummer : 357638957
Anmeldedatum : 06.02.08

Saber
Beruf: Sportlehrer

JH CLAN (beschwerde, usw) Empty
BeitragThema: Re: JH CLAN (beschwerde, usw)   JH CLAN (beschwerde, usw) Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 5:10 pm

hmmm wer hat denn das gesgat das for gleich abhauen kann.?
Nach oben Nach unten
https://followerofragnos.forumieren.de
Gast
Gast




JH CLAN (beschwerde, usw) Empty
BeitragThema: Re: JH CLAN (beschwerde, usw)   JH CLAN (beschwerde, usw) Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 5:13 pm

xDDD ich weis von nix und war ned beteiligt xDDD is mir au so egal^^ solche kellerkinder sind mir wayne xP I love you
Nach oben Nach unten
Bane
Obdachloser
Obdachloser
Bane


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.02.08

JH CLAN (beschwerde, usw) Empty
BeitragThema: Re: JH CLAN (beschwerde, usw)   JH CLAN (beschwerde, usw) Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 5:30 pm

ich glaube maus hat das gesagt^^
Mir is das ganze eig auch wayne, nur ich will wieder entbannt werden weil es dafür keinen grund gab^^
Nach oben Nach unten
Tombstone
Bettler
Bettler



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.02.08

JH CLAN (beschwerde, usw) Empty
BeitragThema: Re: JH CLAN (beschwerde, usw)   JH CLAN (beschwerde, usw) Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 7:16 pm

also das war so : ich hatte langeweile und wollte nach dem 7,5 stündigen praktikum bissel jka zocken... ich komm drauf und sehe wie einer schreibt: isten guter clan.. ich darauf.. welcher? antwort der JH clan ich hab erstma 2 min gelacht weil da KEINER ohne modsaber stand .. ich erstma dick geflamt und jetz machen die auf dicke hose und ziehen den schwanz ein wens um nen cw geht XD LÄCHERLICH
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




JH CLAN (beschwerde, usw) Empty
BeitragThema: Re: JH CLAN (beschwerde, usw)   JH CLAN (beschwerde, usw) Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 7:59 pm

xddddddd elephant elephant elephant elephant <- jh *kein kommentar*
Nach oben Nach unten
Bane
Obdachloser
Obdachloser
Bane


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.02.08

JH CLAN (beschwerde, usw) Empty
BeitragThema: Re: JH CLAN (beschwerde, usw)   JH CLAN (beschwerde, usw) Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 8:18 pm

Ich wurde übrigens vorhin schon wieder gebannt, scheinbar hält der müll nur ein tag o.O.....das nächste ma geb ich mir halt anderen namen und dan stell ich die ma dylan zur rede^^
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 32
Ort : Wängi
ICQ Nummer : 357638957
Anmeldedatum : 06.02.08

Saber
Beruf: Sportlehrer

JH CLAN (beschwerde, usw) Empty
BeitragThema: Re: JH CLAN (beschwerde, usw)   JH CLAN (beschwerde, usw) Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 2:50 pm

XDDDD ich war gestern drauf mit den worten NICHT KICKEN!! CW!!! NICHT KICKEN !! XD
niemand hat michbeachtet xD. aber nun ja dann hab ichs am co leader gesagt wegen cw, der sollts john sagen.
und dann gabs hal.lt wieder flame und wir wurden gebannt (tomb und ich) xD lol!
Nach oben Nach unten
https://followerofragnos.forumieren.de
Don Bilbo
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Ort : Womöglich bald woanders
Anmeldedatum : 08.02.08

JH CLAN (beschwerde, usw) Empty
BeitragThema: Re: JH CLAN (beschwerde, usw)   JH CLAN (beschwerde, usw) Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 4:18 pm

bane, wwenn der dich nicht mit rcon bant sondern mit mod (/amban) dann hält das nur solang bis die map gechanged oder restarted wurde xD


@tomb: höh? ALLE mit modsaber?? und das als ernst???? ich benutz nur modsaber wenn ich spaß haben will xD (sieht iwie dämlich aus) aber sonst immer nur kyle. alos hallo, ich glaub ich kuck ma auf denen ihrn server xD sind da oft welche von denen?

(wenn ich die fertig mach, dann loosen se cw auf jeden fall xD)





euer sehr geehrter bilbo


king
Nach oben Nach unten
http://bilbo.hat-gar-keine-homepage.de
Bane
Obdachloser
Obdachloser
Bane


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.02.08

JH CLAN (beschwerde, usw) Empty
BeitragThema: Re: JH CLAN (beschwerde, usw)   JH CLAN (beschwerde, usw) Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 7:50 pm

die sind NUR auf ihren server zu finden, woanders sind die nie oder ich habe noch nie woanders gesehen.
Die verkrichen sich auf ihren server und machen machtspielchen un so xD un modsaber nich zu vergessen.
Derbste shizzer sind das, nix weiter!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




JH CLAN (beschwerde, usw) Empty
BeitragThema: Re: JH CLAN (beschwerde, usw)   JH CLAN (beschwerde, usw) Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 11:11 pm

warum regt ihr euch dann so auf ._. bleibt von deren scheiss server weg und fertig ...
Nach oben Nach unten
Tombstone
Bettler
Bettler



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.02.08

JH CLAN (beschwerde, usw) Empty
BeitragThema: Re: JH CLAN (beschwerde, usw)   JH CLAN (beschwerde, usw) Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 11:47 am

ey pro deine komentare sind so nützlich wie.. nen 9 HA >.<
meine fresse wir zwingen dich net ins forum zu schaun xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




JH CLAN (beschwerde, usw) Empty
BeitragThema: Re: JH CLAN (beschwerde, usw)   JH CLAN (beschwerde, usw) Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 4:08 pm

dich au ned tomb und das war n tipp xd schau ma deinen shice kommentar an erst denken dann reden
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 32
Ort : Wängi
ICQ Nummer : 357638957
Anmeldedatum : 06.02.08

Saber
Beruf: Sportlehrer

JH CLAN (beschwerde, usw) Empty
BeitragThema: Re: JH CLAN (beschwerde, usw)   JH CLAN (beschwerde, usw) Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 9:16 pm

kein flame ihr beiden sonst werdet ihr zum ultra penner XD
ich wurde schon 2 mal gebannt =) der shice leader is nie da nur der co leader wo nix rafft!
Nach oben Nach unten
https://followerofragnos.forumieren.de
Gast
Gast




JH CLAN (beschwerde, usw) Empty
BeitragThema: Re: JH CLAN (beschwerde, usw)   JH CLAN (beschwerde, usw) Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 11:12 pm

1. hab ich ned geflamt sondern nur shice gesagt was du
2. auch gesagt hast^^ Very Happy

was tomb für probs hat interessiert mich nich ò_Ó
Nach oben Nach unten
Don Bilbo
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Ort : Womöglich bald woanders
Anmeldedatum : 08.02.08

JH CLAN (beschwerde, usw) Empty
BeitragThema: Re: JH CLAN (beschwerde, usw)   JH CLAN (beschwerde, usw) Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 12:36 am

ich wurde uach gebannt.

stellt euch das ma vor! ICH! IICCCCCH!!!! DER BILBO!! ICH! DON BILBO! DER EINZIG WAHRE!!!!

iwie sind die dämlich oO. die raffens auf keinem auge, beschimpfen mich als kleines kind wo nix für kann und können selbst nix diplomatisches xD

siwas nenn ich ma n clan, der sich auf abusing versteht . da warn wir ja nich ma so schlimm oO.

Don Bilbo, the never-crazy
king
Nach oben Nach unten
http://bilbo.hat-gar-keine-homepage.de
Bane
Obdachloser
Obdachloser
Bane


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.02.08

JH CLAN (beschwerde, usw) Empty
BeitragThema: Re: JH CLAN (beschwerde, usw)   JH CLAN (beschwerde, usw) Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 3:43 pm

Eragon schrieb:
kein flame ihr beiden sonst werdet ihr zum ultra penner XD
ich wurde schon 2 mal gebannt =) der shice leader is nie da nur der co leader wo nix rafft!

Jo der co leader heist JGD oda so. Hab mich mit dem ma unterhalten (fakenick versteht sich) und er meint nur das er damit nix zu tuhn hat und es ihm egal is.....aber wenn das der fall wäre würde er uns net kicken^^
Nach oben Nach unten
Bane
Obdachloser
Obdachloser
Bane


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.02.08

JH CLAN (beschwerde, usw) Empty
BeitragThema: Re: JH CLAN (beschwerde, usw)   JH CLAN (beschwerde, usw) Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 7:28 pm

war eben auf JH server und hab mich bissl mit maus unterhalten. Es soll heisen das Tomb auf dem server sinnlos rumgeflamt hat und sie als hurensohn beschimft wurden. Ich finde JH sovie FoR haben schuld an diesem schtreit....klar is mir allerdings immer noch nich, wer angefangen hat. Ich soll ja angeblich auch rumgeprollt haben und so......lol? Vllt fake, kA hab ich nich!
Jedenfalls scheint der auslöser die sache mit Tombstone auf dem JH server gewesen zu sein, das dylan son müll geschrieben hat. Alle über einen kamm zu schären is auch scheiße. Maus ist einverstanden mit cw, also lasst es uns machen um diesen sinnlosen schtreit einfüralle mahl zu klären!!
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 32
Ort : Wängi
ICQ Nummer : 357638957
Anmeldedatum : 06.02.08

Saber
Beruf: Sportlehrer

JH CLAN (beschwerde, usw) Empty
BeitragThema: Re: JH CLAN (beschwerde, usw)   JH CLAN (beschwerde, usw) Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 7:43 pm

lol ._. ich war mit bilbo drauf und hab mit dem geredet mit dylan und maus. maus hat gesagt sie würde nie n cw mit uns machen, sowie john auch.
-.- kA, aber ich denk ned das tomb sinnlos rumflamet, vlt wenn ihn jemand abused oder wenn er gekillt wird vlt zum fun halt so sachen aber niemals ohne grund..
Ich geh nomma drauf und frag nochmal *sinnlos sei*
lol!
Nach oben Nach unten
https://followerofragnos.forumieren.de
Gast
Gast




JH CLAN (beschwerde, usw) Empty
BeitragThema: Re: JH CLAN (beschwerde, usw)   JH CLAN (beschwerde, usw) Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 9:17 am

xdddd dylan xddd maus xDDD allein die namen... wo simma denn im altenheim? gang 7 ? lollollol
Nach oben Nach unten
Bane
Obdachloser
Obdachloser
Bane


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.02.08

JH CLAN (beschwerde, usw) Empty
BeitragThema: Re: JH CLAN (beschwerde, usw)   JH CLAN (beschwerde, usw) Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 6:50 pm

ein teil der JH member sind jedenfalls nich der gleichen meinung wie Dylan. Ich hab auch herausgefunden das alle cw wollen auser dylan und der erlaubt es nich^^ omg
Wir sollten ab jetz nich mehr JH sondern einfach nur dylan die schuld für diesen ganzen mist geben. ein teil der JH member sind ganz nett.....auch wenn ich von einem als cheater beschimmft wurde (scheinbar nicht aus witz lol) aber das haben mir schon viele gesagt........ääääähhehehe tn ich nix wissen xD
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 32
Ort : Wängi
ICQ Nummer : 357638957
Anmeldedatum : 06.02.08

Saber
Beruf: Sportlehrer

JH CLAN (beschwerde, usw) Empty
BeitragThema: Re: JH CLAN (beschwerde, usw)   JH CLAN (beschwerde, usw) Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 8:20 pm

naja es gibt n paar schleimer die immer sagen: ja da hat dylan recht! Ich verteidige Dylan! Dylan ist mein leader und ich glaub an ihm ._.. naja ich wurde schon oft beschimpft XD, hab nur 2 kollegahs dort glaub ka,
Nach oben Nach unten
https://followerofragnos.forumieren.de
Gast
Gast




JH CLAN (beschwerde, usw) Empty
BeitragThema: Re: JH CLAN (beschwerde, usw)   JH CLAN (beschwerde, usw) Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 12:05 am

also is dylan an allem schuld?! dann alle auf ihn crackt seine steam id.. xD aso hat keine .. hmm bannt ihn usw
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





JH CLAN (beschwerde, usw) Empty
BeitragThema: Re: JH CLAN (beschwerde, usw)   JH CLAN (beschwerde, usw) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
JH CLAN (beschwerde, usw)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follower of Ragnos :: JÅbbÅ'§ Kñêîþê :: Reelo's Sauna Bar-
Gehe zu: