Follower of Ragnos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Follower of Ragnos

Clan since 2005
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Erzählt mal Witze

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Erzählt mal Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzählt mal Witze   Erzählt mal Witze - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 11:08 am

siehste era DAS war spam von iiiiiiiiiiihm >.< xDDD
Nach oben Nach unten
Bane
Obdachloser
Obdachloser
Bane


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.02.08

Erzählt mal Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzählt mal Witze   Erzählt mal Witze - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 3:30 pm

in der southbox stand, ich soll ins forum schreiben >.< eh der thread heist fun?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erzählt mal Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzählt mal Witze   Erzählt mal Witze - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 5:07 pm

spam = nicht = fun xDDDD
jk^^
Nach oben Nach unten
Don Bilbo
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Ort : Womöglich bald woanders
Anmeldedatum : 08.02.08

Erzählt mal Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzählt mal Witze   Erzählt mal Witze - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 10:00 pm

@ bane

ah ja, du hörst pop????? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
sry alta, du hst mir eben den abend versüßt xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


p.s.: wieso sollt ich sagen emos raus? ich halte nur gehörig abstand xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
pss ne ganze klasse voll emos???????
meinst ned ernst, oder?

bilbo

(ich respektiere nicht die meinnugen von anderen leuten (die von nazis -.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-))
Nach oben Nach unten
http://bilbo.hat-gar-keine-homepage.de
Bane
Obdachloser
Obdachloser
Bane


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.02.08

Erzählt mal Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzählt mal Witze   Erzählt mal Witze - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 5:02 pm

Ja ich höre auch bissl pop^^
eig alles was sich gut an hört, zwar überwiegend Metal und punk aber auch ab und zu was anderes.

Ich hab nich gesagt das du das sagst...aber weil du ja auch in sonem team bist un so naja.... :S
Und ca 60% meiner klasse sind emos, ja; jedoch weis nich nich was dich daran so wundert, sind alle ganz lieb und ritzen sich nit^^

die meinung von nazis zählt nich :p

so jetz reichts aber mit emos un so, zurück zum thema.....steht ihr auf nivaolose gedichte?^^ xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erzählt mal Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzählt mal Witze   Erzählt mal Witze - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 5:13 pm

ja^^ solange sie niveaulos und ned nivaolos sind xDDDDDDDDD ^^
Nach oben Nach unten
Bane
Obdachloser
Obdachloser
Bane


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.02.08

Erzählt mal Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzählt mal Witze   Erzählt mal Witze - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 6:06 pm

äääh ich nix wissen Razz

Kommt ein Shizzer angeflogen, kleb ich ihm schon an siem Hoden;
kleier Mann du musst dich bücken, ich werde deine eier pflücken......is scheiße ick weis^^
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 32
Ort : Wängi
ICQ Nummer : 357638957
Anmeldedatum : 06.02.08

Saber
Beruf: Sportlehrer

Erzählt mal Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzählt mal Witze   Erzählt mal Witze - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 7:38 pm

...wie niveaulos XD
ja is ganz witzig ....... !!!!!! -.-^'
[wow]qweqw ausprobier[/wow]
Nach oben Nach unten
https://followerofragnos.forumieren.de
Bane
Obdachloser
Obdachloser
Bane


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.02.08

Erzählt mal Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzählt mal Witze   Erzählt mal Witze - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 9:00 pm

lol ich kenn das schon auswendig un ich könnt immerwieder drüber feiern xD was für ein kunde eh, wie will der ma später im leben klar kommen? omg und sein vater hats ma voll verkeckst^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erzählt mal Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzählt mal Witze   Erzählt mal Witze - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 9:13 am

xDDDDDDDDDDDDDD jez stellt der das video da rein xDDDDDDDDDD
raymund ringele ftw xDDDDDDDDDD
der is unser superstar^^ lol!
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 32
Ort : Wängi
ICQ Nummer : 357638957
Anmeldedatum : 06.02.08

Saber
Beruf: Sportlehrer

Erzählt mal Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzählt mal Witze   Erzählt mal Witze - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 8:20 pm

XDDD
Nach oben Nach unten
https://followerofragnos.forumieren.de
Gast
Gast




Erzählt mal Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzählt mal Witze   Erzählt mal Witze - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 9:05 am

vincent raven is uri gellaaaaaaaaa xDDDD

stell noch den Teusch da rein den bohlen mit yoda verarscht hat xDD
Nach oben Nach unten
Bane
Obdachloser
Obdachloser
Bane


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.02.08

Erzählt mal Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzählt mal Witze   Erzählt mal Witze - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 6:24 pm

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erzählt mal Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzählt mal Witze   Erzählt mal Witze - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 8:40 pm

^^ den kenn ich der is ned schlecht
moral von der geschicht traue busfahrern nicht xd
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 32
Ort : Wängi
ICQ Nummer : 357638957
Anmeldedatum : 06.02.08

Saber
Beruf: Sportlehrer

Erzählt mal Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzählt mal Witze   Erzählt mal Witze - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 9:19 pm

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!!! DER ISCH GUT VERDAMMT GUUT XD lol!
Nach oben Nach unten
https://followerofragnos.forumieren.de
Gast
Gast




Erzählt mal Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzählt mal Witze   Erzählt mal Witze - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 11:10 pm

xDDDDDDDDD der rabe is geil^^
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 32
Ort : Wängi
ICQ Nummer : 357638957
Anmeldedatum : 06.02.08

Saber
Beruf: Sportlehrer

Erzählt mal Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzählt mal Witze   Erzählt mal Witze - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 11:06 pm

graz du bist bonze ,,|,,
Nach oben Nach unten
https://followerofragnos.forumieren.de
Gast
Gast




Erzählt mal Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzählt mal Witze   Erzählt mal Witze - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 8:51 am

xDDD gehts ned noch weiter? Surprised .. und was bringt der rang.. NULL xDDDDDD pirat
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 32
Ort : Wängi
ICQ Nummer : 357638957
Anmeldedatum : 06.02.08

Saber
Beruf: Sportlehrer

Erzählt mal Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzählt mal Witze   Erzählt mal Witze - Seite 2 Icon_minitimeSa März 01, 2008 5:02 pm

mehr lego :p
Nach oben Nach unten
https://followerofragnos.forumieren.de
Gast
Gast




Erzählt mal Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzählt mal Witze   Erzählt mal Witze - Seite 2 Icon_minitimeSa März 01, 2008 8:40 pm

find ich nich lustig ^-^ bounce bounce bounce bounce

aber das^^








Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erzählt mal Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzählt mal Witze   Erzählt mal Witze - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02, 2008 2:31 am

ich würd ja n bissl mucke von mir reinstellen xDDDDDDDD aber
1. mags wieder keiner (niveauloses pack ._.)
2. killt mich era XD


wie auch immer





und das letzte alles im überblick XDDD

Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 32
Ort : Wängi
ICQ Nummer : 357638957
Anmeldedatum : 06.02.08

Saber
Beruf: Sportlehrer

Erzählt mal Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzählt mal Witze   Erzählt mal Witze - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02, 2008 9:49 pm

XDDDDDDDDDDD!!!
Nach oben Nach unten
https://followerofragnos.forumieren.de
Gast
Gast




Erzählt mal Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzählt mal Witze   Erzählt mal Witze - Seite 2 Icon_minitimeMo März 03, 2008 5:11 pm

der schwule is am besten Very Happy xDDDD Shocked
Nach oben Nach unten
Bane
Obdachloser
Obdachloser
Bane


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.02.08

Erzählt mal Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: DER SCHISS XDDDDD HAHAHAHA AWAWAWWA   Erzählt mal Witze - Seite 2 Icon_minitimeDi März 11, 2008 12:47 am

ABER ACHTUNG: EKLIG^^


Der Schiss


Der Geisterschiss:
Du weißt, dass Du geschissen hast. Da ist Scheiße am Klopapier, aber keine Scheiße in der Schüssel. Könnte auch ein "Torpedoschiss" gewesen sein, wenn man es plumpsen gehört hat.
Der Teflonschiss:
Kommt so sanft und weich raus, dass man es gar nicht merkt. Keine Spuren auf dem Klopapier. Du musst in die Kloschüssel sehen, um sicherzugehen.

Der Gummischiss:
Dieser hat die Konsistenz von heißem Teer und hinterlässt widerspenstige Reste in der Kloschüssel. Du wischst Dir den Arsch 18 mal ab, und er ist immer noch nicht sauber. Du endest damit, dass Du Dir Klopapier in die Unterhose stopfst, um sie nicht zu versauen.

Der Spätzünderschiss:
Du hast Dir den Hintern grade fertig abgewischt und stehst auf ... als schon wieder der nächste Schub kommt.

Der Schlangenschiss:
Er ist glitschig, hat die Dicke eines Daumens, und ist mindestens 50 cm lang. Hat das Potential zum Torpedoschiss.

Der Korkenschiss:
Auch als "Schwimmer" bekannt: Sogar nach dem dritten mal spülen ist er noch da. Oh Gott! Wie wird man ihn los? Das Scheißding geht einfach nicht unter. Tritt normalerweise überall auf, nur nicht in der eigenen Wohnung.

Der Wunschschiss:
Du sitzt da mit Ameisen in den Därmen. Du schwitzt, lässt ein paar Furze, tust einfach alles ... außer scheißen.

Der Feuchte-Backenschiss:
Diese Abart trifft mit hoher Geschwindigkeit Schräg auf die Wasseroberfläche auf, und spritzt Deinen ganzen Arsch nass.

Zementblock- oder "Oohh Gott! Oohh Gott!"-Schiss:
Kurz nach dem Beginn wünschst Du Dir, Du hättest eine Örtliche Betäubung bekommen.

Der King Kong- oder Kommodenschiss:
Dieser Haufen ist so groß, dass er sich weigert, in der Kanalisation zu verschwinden, bevor Du ihn in kleinere Brocken zerlegt hast (ein Kleiderbügel funktioniert hier recht gut). Passiert überall, nur nicht auf dem eigenen Klo.

Der Gehirnblutungsschiss: Dieser Schiss hat Elvis gekillt. Er kommt normalerweise erst dann, wenn man vor lauter Drücken schon abwechselnd rot, grün und blau anläuft.

Der Bierschiss: Einer der schlimmsten, aber auch am häufigsten vorkommenden. Er tritt meistens am Tag, nach der Nacht davor auf. Normalerweise riecht er gar nicht soo schlecht, aber das täuscht. Wer nicht hart genug im nehmen ist, dem fallen so die Haare aus die Nase.

Der Explosionsschiss:
Du besprühst die Schüssel von oben bis unten bis sie aussieht als sei sie mit einer Schrotladung Oregano beschossen worden und Du wunderst Dich, wie Dein Loch in so viele Richtungen gleichzeitig zeigen kann. Dann stellst Du fest, dass das Klopapier alle, und weit und breit keine Klobürste in Sicht ist. Passiert auch nur auf fremden Klos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erzählt mal Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzählt mal Witze   Erzählt mal Witze - Seite 2 Icon_minitimeDi März 11, 2008 6:40 pm

kenn ich <.< www.stupidia.de <.< xD aber geil confused bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erzählt mal Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzählt mal Witze   Erzählt mal Witze - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erzählt mal Witze
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follower of Ragnos :: JÅbbÅ'§ Kñêîþê :: Fun Ecke-
Gehe zu: