Follower of Ragnos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Follower of Ragnos

Clan since 2005
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Train Maps zum Downloaden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bane
Obdachloser
Obdachloser
Bane


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.02.08

Train Maps zum Downloaden Empty
BeitragThema: Train Maps zum Downloaden   Train Maps zum Downloaden Icon_minitimeMi März 12, 2008 11:08 pm

Ich stell ma 2 saber trainmaps ins forum, wär kuhl wenn ihr das abundzu probiert, is garnich so einfach^^
Wenn man das im schlaf beherscht = leet

Trainmap 1

Trainmap 2

Achja, clans wie sA un so trainieren mit den maps auch^^

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Train Maps zum Downloaden Empty
BeitragThema: Re: Train Maps zum Downloaden   Train Maps zum Downloaden Icon_minitimeFr März 14, 2008 9:53 am

ZZzzzz damit willste uns nur locken Rolling Eyes xDD
Nach oben Nach unten
Bane
Obdachloser
Obdachloser
Bane


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.02.08

Train Maps zum Downloaden Empty
BeitragThema: Re: Train Maps zum Downloaden   Train Maps zum Downloaden Icon_minitimeFr März 14, 2008 1:53 pm

locken zu was? eigentlich isses ja selbstverstäntlich das ein clan trainiert......was gibst du eigentlich n komment dazu, bist doch eh nich mehr FoR^^
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 32
Ort : Wängi
ICQ Nummer : 357638957
Anmeldedatum : 06.02.08

Saber
Beruf: Sportlehrer

Train Maps zum Downloaden Empty
BeitragThema: Re: Train Maps zum Downloaden   Train Maps zum Downloaden Icon_minitimeFr März 14, 2008 9:26 pm

also pro hat uns eine gezeigt und die usen wir mal als clanmap aber können auch als train map benutzen hat bots mit 400 hp und 600 usw die einigermassen denken können ^^. aber ich guck mir mal deine maps an .. ^^
Nach oben Nach unten
https://followerofragnos.forumieren.de
Bane
Obdachloser
Obdachloser
Bane


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.02.08

Train Maps zum Downloaden Empty
BeitragThema: Re: Train Maps zum Downloaden   Train Maps zum Downloaden Icon_minitimeSa März 15, 2008 9:16 pm

Die maps sind nich einfach Wink ich hab ne weile gebraucht bis ich eine der übugen halbwegs gut beherscht hab^^
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 32
Ort : Wängi
ICQ Nummer : 357638957
Anmeldedatum : 06.02.08

Saber
Beruf: Sportlehrer

Train Maps zum Downloaden Empty
BeitragThema: Re: Train Maps zum Downloaden   Train Maps zum Downloaden Icon_minitimeSa März 15, 2008 10:04 pm

ic find schon o.o säcke mit saber rein schlagen fertig XD, naja also fordernd is das ja ned ... da find ich unsre jump train map besser auch mit bots die viele hp haben und verstand haben XD
Nach oben Nach unten
https://followerofragnos.forumieren.de
Gast
Gast




Train Maps zum Downloaden Empty
BeitragThema: Re: Train Maps zum Downloaden   Train Maps zum Downloaden Icon_minitimeSa März 15, 2008 10:34 pm

hrhrhr meine map vorschläge sind besser bane Very Happy was sagste nun bane Very Happy era mag mich lieber bane Very Happy XDDDDD
Nach oben Nach unten
Bane
Obdachloser
Obdachloser
Bane


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.02.08

Train Maps zum Downloaden Empty
BeitragThema: Re: Train Maps zum Downloaden   Train Maps zum Downloaden Icon_minitimeSo März 16, 2008 1:46 am

es geht darum, das aim zu verbessern....bots höchtens timing. Man muss zb im strafe jump alle 3 "säcke" x) in reinfolge treffen und das is schon nich so einfach. wenn man das kann bringts einem ne menge im richtigen kampf.
Bei anderen clans hats doch auch was gebracht @ sA

@ Xray: STFU garnich x) es gibt nemisch schon Academy v3 du ex FoR^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Train Maps zum Downloaden Empty
BeitragThema: Re: Train Maps zum Downloaden   Train Maps zum Downloaden Icon_minitimeSo März 16, 2008 1:47 pm

xDDDD weis ich ^^ probierse aus die is scheisse ich habse du nappl^^ tja owned xD

darum hab ich ja die v2 gesagt weil 3 suckt Very Happy ^^ era mag mich liebööör xDDDDDDDD albino
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 32
Ort : Wängi
ICQ Nummer : 357638957
Anmeldedatum : 06.02.08

Saber
Beruf: Sportlehrer

Train Maps zum Downloaden Empty
BeitragThema: Re: Train Maps zum Downloaden   Train Maps zum Downloaden Icon_minitimeSo März 16, 2008 4:57 pm

-_-' ich hab euch alle lieb XD! gnganga
Nach oben Nach unten
https://followerofragnos.forumieren.de
Gast
Gast




Train Maps zum Downloaden Empty
BeitragThema: Re: Train Maps zum Downloaden   Train Maps zum Downloaden Icon_minitimeFr März 28, 2008 4:08 am

dessen bin ich mir sicher ja ._. xd
Nach oben Nach unten
 
Train Maps zum Downloaden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follower of Ragnos :: JÅbbÅ'§ Kñêîþê :: Reelo's Sauna Bar-
Gehe zu: