Follower of Ragnos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Follower of Ragnos

Clan since 2005
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 JH witze, (spamm erwünscht)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eragon
Admin
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 32
Ort : Wängi
ICQ Nummer : 357638957
Anmeldedatum : 06.02.08

Saber
Beruf: Sportlehrer

JH witze, (spamm erwünscht) Empty
BeitragThema: JH witze, (spamm erwünscht)   JH witze, (spamm erwünscht) Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 8:18 pm

also ich würd jtzt aufpassen, weil wenn die mit ihren mod sabers anmaschiern dann o.O.

also dureal würde weggebasht werden von denen keine frage, kennt ihr den witz wo dureal einen JH nach dem weg fragt? dureal wird einfach platt gehauen.

Wenn ihr je einen JH aufm server seht würd ich mich grad fake name machen sonst hauen die dich weg mit ihrem saber.

Der Leader hat das leeteste mod saber von allnen vor dem verkriechen sihc sogar die members o.o.


Apropo der leader von JH kann mit nem Lenkrad CSS spieln ö.ö
Nach oben Nach unten
https://followerofragnos.forumieren.de
Gast
Gast




JH witze, (spamm erwünscht) Empty
BeitragThema: Re: JH witze, (spamm erwünscht)   JH witze, (spamm erwünscht) Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 8:30 pm

.. keine anti css witze hier.. wenn man ka hat ne?!

ansonsten jh witze xd gerne Surprised aber mir fällt keiner ein weils mir wayne is was ihr mit den scheißern habt Very Happy

.-...-. <- dylan mit ohrringen xDDDDDDDDDDD
<3 era^^ xDDDDD
Nach oben Nach unten
Bane
Obdachloser
Obdachloser
Bane


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.02.08

JH witze, (spamm erwünscht) Empty
BeitragThema: Re: JH witze, (spamm erwünscht)   JH witze, (spamm erwünscht) Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 8:48 pm

also erlichgesagt macht das dylan noch wütender ...find ich gut, aber nenn den thread dan bitte dylan witze pls ja? =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




JH witze, (spamm erwünscht) Empty
BeitragThema: Re: JH witze, (spamm erwünscht)   JH witze, (spamm erwünscht) Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 9:08 am

eeeben^^ xD cherry cherry cherry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





JH witze, (spamm erwünscht) Empty
BeitragThema: Re: JH witze, (spamm erwünscht)   JH witze, (spamm erwünscht) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
JH witze, (spamm erwünscht)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follower of Ragnos :: JÅbbÅ'§ Kñêîþê :: Reelo's Sauna Bar-
Gehe zu: