Follower of Ragnos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Follower of Ragnos

Clan since 2005
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 JH CLAN (beschwerde, usw)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bane
Obdachloser
Obdachloser
Bane


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.02.08

JH CLAN (beschwerde, usw) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JH CLAN (beschwerde, usw)   JH CLAN (beschwerde, usw) - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 3:48 pm

sagen wirs so....Dylan war sauer das Tombstone auf dem JH server rumgemukkt hat und hat uns daraufhin in der south box dumgemacht! Jedoch den ganzen clan in den dreck zu ziehen is echt arm^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




JH CLAN (beschwerde, usw) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JH CLAN (beschwerde, usw)   JH CLAN (beschwerde, usw) - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 6:39 pm

lol wundert mich nich ne tomb?? hätt au nix anderes erwartet xdd nee scherz xd

-_- stimmt das is sau arm x.x also wirds bald ma was mit frieden hier? xD
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 32
Ort : Wängi
ICQ Nummer : 357638957
Anmeldedatum : 06.02.08

Saber
Beruf: Sportlehrer

JH CLAN (beschwerde, usw) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JH CLAN (beschwerde, usw)   JH CLAN (beschwerde, usw) - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 11:08 pm

sowieso pro komm wieder zocken du affraid study Sleep streber penner XD
Nach oben Nach unten
https://followerofragnos.forumieren.de
Gast
Gast




JH CLAN (beschwerde, usw) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JH CLAN (beschwerde, usw)   JH CLAN (beschwerde, usw) - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 8:54 am

xDDDDDDDDD era weiste was fürn pech du hast xDDDD

ich zieh ja um und genaz ab morgen hab ich kein inet mehr xDDDDDDDDDDD
also musste jez leider erst recht warten :C xDDDD sry sry sry sry albino nich sauer sein :c xD <3 ^^ albino
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 32
Ort : Wängi
ICQ Nummer : 357638957
Anmeldedatum : 06.02.08

Saber
Beruf: Sportlehrer

JH CLAN (beschwerde, usw) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JH CLAN (beschwerde, usw)   JH CLAN (beschwerde, usw) - Seite 2 Icon_minitimeSa März 01, 2008 5:03 pm

-.- Evil or Very Mad Twisted Evil Mad No bounce !!!
Nach oben Nach unten
https://followerofragnos.forumieren.de
Gast
Gast




JH CLAN (beschwerde, usw) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JH CLAN (beschwerde, usw)   JH CLAN (beschwerde, usw) - Seite 2 Icon_minitimeSa März 01, 2008 8:41 pm

:c mal schaun dafür hab ich dann dsl 16000 ^^ tongue
Nach oben Nach unten
Shujin
Bettler
Bettler
Shujin


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 36
Anmeldedatum : 27.02.08

Saber
Beruf: 200

JH CLAN (beschwerde, usw) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JH CLAN (beschwerde, usw)   JH CLAN (beschwerde, usw) - Seite 2 Icon_minitimeDo März 20, 2008 7:53 pm

guten morgen erstmal ^^ era hat mich gebeten, mich hier im forum anzumelden, eigentlich bin ich vom clan LW, aber ich sollte mich hier anmelden, damit ich mich am allgemeinen belustigen über JH (oder jetzt AA) beteiligen kann
grad war ich auf ihrem server und hatte eine diskussion mit dylan, rommie und jdg
war einfach nur zu geil xD
dylan meinte, dass er rommie wohl single beibringen will, da meinte ich, ich könne ihr auch einfach den umgang mit staff richtig beibringen dann fings an
rommie mit ich soll mich nich einmischen, dylan meinte nur, niemand habe mich gefragt und naja, ich hab die leute ein bisschen kaputt geredet, währen sie sich selbst widersprochen haben und versucht haben, mir dinge in den mund zu legen (z.b. dass ich meinte, dass ich der einzige bin, der da irgendwem was beibringen kann oder dass ich denke, ich bin der beste und so ^^) naja, als sie dann nich mehr weiter wussten, da hat der gute dylan mich gekickt ^^

achja, sehr geil noch vorher:
theredkill oder wie der freak heißt hatte ein reborn saber (also dieses krüppelteil, was man sieht, wenn man das modsaber nich hat) und hielt es wie ein staff und ein kumpel von mir meinte, wie das denn ginge und ich hab gesagt, ganz einfach, das is ein modsaber und dann kam jdg an mit "das is kein modsaber, das is ein saberskin" ...
meine erklärung, dass alles, was man bei jk3 verändert modifiziert (oder kurz gemoddet) is, hat er einfach ignoriert, die haben ja keine modsaber .. ^^

naja, alles in allem, ein sehr fähiger haufen, der sich da auf dem komischen "clanmod" server tummelt

MfG Shujin
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 32
Ort : Wängi
ICQ Nummer : 357638957
Anmeldedatum : 06.02.08

Saber
Beruf: Sportlehrer

JH CLAN (beschwerde, usw) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JH CLAN (beschwerde, usw)   JH CLAN (beschwerde, usw) - Seite 2 Icon_minitimeFr März 21, 2008 12:01 am

jo lol das hat rommie bei mir auch gesagt XDDD... oder einmal hat rommie zu JDG dem co leader gesagt mach mal sens 60. der war vollmistrauisch und fragte dylan : hey dylan was passiert wenn ich sens 60 mach XDDD, ich so dann fliegse raus. er kriegte panik und dylan hat dann gesagt ne das ist die geschwindigkeit der maus je höher desto besseer kannse fighten! XDDDDDDDDDDDDDDDD alter wenn noob sein weh täte wären die alle tot XD lol!
Nach oben Nach unten
https://followerofragnos.forumieren.de
Shujin
Bettler
Bettler
Shujin


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 36
Anmeldedatum : 27.02.08

Saber
Beruf: 200

JH CLAN (beschwerde, usw) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JH CLAN (beschwerde, usw)   JH CLAN (beschwerde, usw) - Seite 2 Icon_minitimeFr März 21, 2008 7:43 pm

das mit der sens war aber gestern auch xD ich weiß nich, wie die darauf kamen, aber die haben damit rumgespielt so "mach mal sens 60" und ich hab mir nur gedacht omg, sens is nich alles, vorallem wenn die mäuse verschieden eingestellt sind ._. und dann kams auch irgendwie je mehr sens desto besser, alter ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen xD
Nach oben Nach unten
Bane
Obdachloser
Obdachloser
Bane


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.02.08

JH CLAN (beschwerde, usw) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JH CLAN (beschwerde, usw)   JH CLAN (beschwerde, usw) - Seite 2 Icon_minitimeDi März 25, 2008 12:38 am

.........ohne worte, echt! Ich mein die ham clan mod, was willste anderes erwarten von denen x)
Dylan is btw der arroganteste möchtegern pro mit seiner 1337 sens das nix besser sein kann wie ehr, wie kannst du da behaubten, das du auf seinem server anderen etwas beibringen möchtest wenn er es doch viel besser kann!? x))) omg den own ich 20 zu 0 mit standart settings und ping 300 auf clanmod und tft aus, natürlich mit blue versteht sich LOL!!

Sooo ich geh dan ma auf den ihrn server ahahaha^^

~lame mode: on
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




JH CLAN (beschwerde, usw) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JH CLAN (beschwerde, usw)   JH CLAN (beschwerde, usw) - Seite 2 Icon_minitimeFr März 28, 2008 4:05 am

ZZZzzz wie man sich über sowas aufregen kann lol geht man einfach ned auf deren server xd aber dafür sind wa wieder zu kindisch ne?^^ xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





JH CLAN (beschwerde, usw) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JH CLAN (beschwerde, usw)   JH CLAN (beschwerde, usw) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
JH CLAN (beschwerde, usw)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follower of Ragnos :: JÅbbÅ'§ Kñêîþê :: Reelo's Sauna Bar-
Gehe zu: